SCHREIB UNS

Wir sind offen für neue Ideen, Feedback sowie Lob und Kritik. Am Besten schreibst Du uns dafür eine E-Mail oder rufst uns direkt an. In der Regel antworten wir Dir innerhalb von 24 Stunden.

Natürlich erreichst du uns auch über die sozialen Medien. Unser bevorzugter Kommunikationskanal ist Twitter. Folge uns auch gerne auf Facebook, YouTube und Instagram um auf dem neusten Stand zu bleiben!

Bei Fragen rund um eine MITGLIEDSCHAFT, melde dich gerne bei Chris.
Fragen bezüglich KOOPERATIONEN kannst du gerne Stefanie stellen.
PRESSEANFRAGEN kannst du gerne an Frederike richten.

OFFLINE erreicht man uns unter:

Hashtag Gesundheit e.V.

c/o Tanja Heiß
Saarstraße 22
63773 Goldbach

Gerne kannst du auch eine Mail an info@hashtag-gesundheit.de schicken oder das KONTAKTFORMULAR nutzen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü