FÖRDERMITGLIEDSCHAFT

DEINE ORGANISATION BEI #GESUNDHEIT?

Wir freuen uns über jedes neue Fördermitglied, dass unsere Arbeit unterstützen möchte. Mit Deinem Mitgliedsbeitrag ermöglichst Du uns vielfältige Angebote zur Förderung von Studierenden und Young Professionals im Gesundheitswesen umzusetzen.

DEINE VORTEILE ALS FÖRDERMITGLIED

Networking

Als Fördermitglied erhältst Du Zugang zu über 370 Young Professionals aus dem Gesundheitswesen. Erweitere Dein persönliches Netzwerk deutschlandweit und gewinne engagierte Mitstreiter für Deine Projekte.

Mitglieder-versammlungen

Du kannst an unseren Mitgliederversammlungen (i. d. R. Halbjährlich) teilnehmen und dort in den direkten Austausch mit den Mitgliedern kommen.

#Gesundheit-Community

Teile Deine Stellen und Veranstaltungen mit den anderen Mitgliedern von #Gesundheit.

Kommunikation

Unsere Fördermitglieder werden öffentlich auf dieser Website mit Logo gelistet. Zudem kannst Du selbst mit Deiner Fördermitgliedschaft werben und dafür unser Logo nutzen.

FAQ: FRAGEN UND ANTWORTEN ZU HASHTAG GESUNDHEIT

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Menü