top of page
Hashtag Gesichter.jpeg
Netzwerk bei Hashtag Gesundheit
Netzwerk

Hashtag Gesundheit ist DAS interdisziplinäre Netzwerk für junge Personen im Gesundheitswesen.

Ein offener Austausch auf Augenhöhe ermöglicht es dir, viele spannende Persönlichkeiten kennenzulernen.

Bildung bei Hashtag Gesundheit
Wissen

Wir bieten eine Plattform für den Aufbau und das Teilen von Wissen: Durch Arbeitsgruppen, Diskussionsrunden, Webinare, Events sowie über unsere Wissensplattform HealthHorizons gestalten wir die Zukunft des Gesundheitswesens.

Karriere bei Hashtag Gesundheit
Karriere

# bietet dir eine breite Basis, um deine Karriere im Gesundheitswesen zu beginnen oder voranzubringen. Egal ob Auszubildende, Studierende oder Young Professional - wir unterstützen und fördern aktiv dein berufliches Wachstum.

10. Mitgliederversammlung in Hamburg
Betonmauer

„Durch meine Mitgliedschaft bei Hashtag Gesundheit bringe ich meine Stimme im Gesundheitswesen - über meinen Job hinaus - ein. In dem Netzwerk treffe ich auf viele junge Menschen und Gleichgesinnte, die unterschiedliche Sichtweisen einbringen und die Zukunft (mit)entwickeln wollen. Die Möglichkeit, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen und an inspirierenden Veranstaltungen teilzunehmen, macht die Mitgliedschaft für mich besonders wertvoll.“

Milena Kolb Hashtag Gesundheit

Milena Kolb

Folge uns auf Social Media:

Instagram Icon

INSTAGRAM

LinkedIn Icon

LINKEDIN

YouTube Icon

YOUTUBE

Hashtag Gesundheit wird gefördert von:
Födermitglied Beta
Fördermitglied Gesundheitsstadt Berlin
Fördermitglied Medical Park
Fördermitglied FlyingHealth
Fördermitglied ProVita
bottom of page